Unsere Geschichte

Unser Unternehmen gründet auf Empathie, Kreativität und Innovation - von und für moderne Frauen und Mütter. 




"Hier, lass mich das für dich holen", bot er galant an. Und so fing es an. Nachdem er einen Sack mit Müll vom obersten Regal genommen hatte, fügte der ritterliche Regalauffüller hinzu: "Sie sind schliesslich schwanger." Nur…sie war es nicht.

Sie ist übrigens (und war) Lori Caden, eine der drei Schwestern, die Belly Bandit im Jahr 2008 in Los Angeles gegründet hat.

Lori hatte erst kürzlich ihr erstes Kind bekommen und bemühte sich, ihre pränatale Figur nach der Geburt zurückzubekommen.

Ausgestattet mit einem begnadeten Einfühlungsvermögen begannen die drei Schwestern, Lori, Jodi und Kari mit einer schönen und zeitlosen Wahrheit: "Von dem Moment an, in dem eine Frau erfährt, dass sie schwanger ist, beginnt sie, ihr zukünftiges Baby zu nähren“, stellten sie fest. "Aber wer ist da, um die Mutter zu nähren?"

Die ausgeklügelte Antwort auf diese Frage führte zur Geburt von Belly Bandit – einer umfassenden Produktpalette an hilfreichen Essentials für während und nach der Schwangerschaft, die speziell dafür entwickelt wurden, um Mütter gut aussehen zu lassen und sich gut zu fühlen, mit innovativen Designs, die eine schnelle Genesung fördern, die Heilung beschleunigen und Unterstützung bieten für überbeanspruchte Muskeln und Gelenke.

Seit der Gründung von Belly Bandit wurde das Sortiment um „AnytimeWear“ erweitert, von Layering-Must-haves bis zu Capri Leggings, Tanktops und mehr. „Wir denken laufend über neue nützliche Produkte nach, um unser Sortiment zu ergänzen“, sagt Jodi – was die offensichtliche Frage aufwirft: Was kommt als nächstes? "Ein süsses, kleines Top für neue Mütter mit der Aufschrift „Wag es nicht zu fragen, ob ich schwanger bin“, scherzt Kari.

Belly Bandit® ist die top Post-Schwangerschafts-Shape-Wear Kollektion aus Kalifornien, die in den USA von amerikanischen Ärzten, Krankenschwestern, Hebammen, Krankenhäusern, Fitness-Experten und natürlich von neuen Müttern empfohlen wird.

Wir hoffen, dass du unsere Produkte ebenso lieben wirst wie zahlreiche begeisterte Mütter. Gebe uns dein Feedback. Teile deinen Erfolg mit Freunden und folge uns auf Facebook und Instagram, um mehr über unsere neuen Produkte und Angebote zu erfahren. Wir freuen uns, wenn wir dich bei der körperlichen Regeneration nach der Geburt unterstützen können.